Aktuelles

Es ist uns ein Anliegen, das Thema Sternenkinder in die Öffentlichkeit zu tragen, um ein größeres Bewusstsein zu schaffen und um Eltern zu zeigen, dass sie mit ihrer Trauer nicht allein sein müssen. Auf dieser Seite möchten wir dich immer wieder über Neuigkeiten, aktuelle Veranstaltungen, Aktionen und vieles mehr informieren.

.

Aktionsmonat Oktober

Am 15. Oktober ist der Gedenktag für Sternenkinder.

Wir organiseren gerade verschiedene Aktionen für euch und eure Sternenkinder
im Monat Oktober.

Seid gespannt!

.

Vielen Dank, für euren Besuch!

Einen Bericht zu unserem Tag auf dem Mainfest findest du hier.

.

Vielen Dank, dass ihr uns so zahlreich unterstützt habt!

Dank eurer Hilfe konnten wir Platz zwei erreichen und bekommen einen Zuschuss von 1000€.

Mit diesem Projekt wollen wir ein Angebot für einen Rückbildungskurs im Landkreis schaffen, das auch unabhängig von Kassenfinanzierung und Mindestteilnehmerzahl stattfinden kann. Die Gelder würden wir für die entsprechenden Honorarkosten und die Raummiete einsetzen. Der Rückbildungskurs „Leere Wiege“ für Sternenkindmütter würde professionell durch eine qualifizierte Kraft und einer Trauerbegleiterin begleitet werden.