Unsere Sternenkinder

Wir möchten die Geschichten unserer Kinder teilen, um sie auch für andere Menschen sichtbar zu machen. Jede Geschichte ist einzigartig und doch vereint uns, dass wir unsere Kinder nicht mehr bei uns haben.

Copyright: wutthichai007, 2019

Viel zu kurz und doch für immer.“


Valentin

Der kleine Valentin hatte von Anfang an keine große Chance. Trotzdem haben sich seine Eltern dazu entschieden, ihn bis zum Schluss zu tragen, „weiterzutragen“.


Jonah

Jonah und sein Zwillingsbruder kamen viel zu früh, bereits in der 22+5.SSW zur Welt. Von den Sternen aus hat er all seine Kraft an seinen Bruder gesendet.

Doreen

Die kleine Doreen starb plötzlich und unerwartet am Ende der Schwangerschaft im Bauch ihrer Mama. Wie ihre Eltern den Tod erlebt haben, erfährst du hier.

Leona

Leona hatte einen schweren Gendefekt. Die Diagnose stellte ihre Eltern vor die schwierigste Entscheidung in einer Schwangerschaft.